Unsere Veranstaltungen:

(private/nicht öffentliche werden hier nicht aufgeführt)

 

 

 

Die bunte Welt der Livemusik

 

Fischereimuseum

 

Nachtigallenweg 38

Troisdorf-Bergheim


 

Beginn jeweils 19 Uhr

Eintritt  12 Euro 

 

Reservierungen

Mail: karte.reservieren@web.de

Tel:    0228-4798079

 

 

6. Februar 2020

 

Klangküsse: Das A-Capella-Quartett mit Witz und Charme!

Als mehrfacher deutscher Meister im „Barbershop-Gesang“ glänzt das Bonner Quartett mit seinem witzig-spritzigen Programm. Von Balladen bis Pop.

Der raumfüllende Klang wird auch Sie küssen ...

5. März 2020

 

Heimpel – Eine Liedermacherei

Nach 2017 gastieren „Heimpel“ wieder bei uns.
Mal französisch, mal italienisch, meistens deutsch: So abwechslungsreich wie die Klangfarbe ihrer Instrumente (Gitarre, Geige, Akkordeon, Ukulele) sind die Texte und Melodien des Trios. Eine Mischung aus Folk, Country, Chanson. Anrührend, lustig, unterhaltsam.

2. April 2020

 

Stefan Ulbricht: Boogie Woogie Piano

Zum wiederholten Mal bei uns: Stefan Ulbricht begeistert seine Zuhörer mit seinen schnellen und melodiösen Boogies, Jazz- und Bluesstücken vergangener Jahrzehnte. Charakteristisch sind seine stampfenden und rollenden Bassfiguren und die swingend schönen Melodien.  Da bleibt kein Fuß ruhig! 

7. Mai 2020

 

„Ohne Filter“ – Hits in ihrer reinsten Form

Wegen des großen Erfolgs im Vorjahr wieder bei uns: Das Trio „Ohne Filter“.
Ob Ballade oder Rock-Song, die meisten Titel der letzten Jahrzehnte sind auf Basis eines einzigen Instrumentes (Gitarre oder
Piano) entstanden. Danach wurden diese Songs mit Hilfe zahlreicher weiterer Instrumente „ausgebaut“. Ob Ballade oder Rocksong:
Mit dem Trio „Ohne Filter“ (Besetzung:  Cachon, Gitarre,

Bass und Gesang) werden Sie die Songs in ihrer ursprünglichen Form genießen. 

4. Juni 2020

 

Simon Wahl: Meister der Melodien

800 Konzerte in 9 Ländern in den letzten Jahren sprechen eine deutliche Sprache.
Und der „Wahl-Wiener“ ist grade mal 30 Jahre alt. Schon einmal Bass Slapping, Percussion, Fingerpicking und Melodiespiel auf einer Gitarre gleichzeitig gehört? Als „One Man Band“ verbindet Simon Wahl virtuose Rhythmen mit gefühlvollen Melodien und entwickelt seinen eigenen Stil. Was er seiner Gitarre entlockt, würde man nie einem einzelnen Instrument zuordnen. Zum Zuhören, Genießen und 
Staunen...

 

 

______________________________________________________________

 

Alle Neuigkeiten in unserem Newsletter: Zusatztermine und weitere Informationen über Künstler und Konzerte.
 

Senden Sie eine eMail mit Stichwort
„Newsletter“ an: info@livekonzert24.de